Herzlich Willkommen auf der Webseite des Landesseesportverbandes Sachsen e.V.

Landesseesportverband Sachsen e.V. » Galerie

Sommerlager 2021 des LSSV Sachsen e.V.

     
  Wie bereits im letzten Jahr nutzen die sächsischen Seesportler die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Sommerlager auf Rügen wieder zu treffen und eine tolle
Segelwoche in familiärer Atmosphäre miteinander zu verbringen. Der Windgott hatte uns erhört und uns jeden Tag mit Wind gesegnet. 
 
So konnten wir fast jeden Tag in See stechen. Den ersten Tag nutzen wir um uns auf das Revier einzustellen. Bei 5 Windstärken segelten wir uns mit zwei Katamaranen
und Jollen im Strelasund ein. Das Wasser von oben haben wir fast nicht mitbekommen, denn alle wurden von unten mehr als nur leicht nass. 
  Am kommenden Tag war Wassersport nicht möglich. Bei 7 bft durften und wollten wir uns keine Boote ausleihen. Somit nutzen wir den Tag für einen Ausflug nach
Stralsund. Bereits die Fahrt über den Strelasund mit der Fähre bei 7-8 Windstärken war ein Erlebnis. Am Abend ging es noch in ein Freizeitbad. 
     
     
     
 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite!