Herzlich Willkommen auf der Webseite des Landesseesportverbandes Sachsen e.V.

Landesseesportverband Sachsen e.V. » Informationen

Trauerbekundung


Am 19.04.2023 ist Ingo Steinbrecher, geboren am 26.03.1966, war zuletzt im Seesportclub Bautzen e.V. verstorben.
Er war Vorstands- und Gründungsmitglied von zwei Vereinen in Chemnitz und war für den Verband als Vermesser tätig. Sportlich hat er im Kuttersegeln und Kuttermehrkampf gute Ergebnisse erzielt und auch einiges vorangebracht. Sein Leben drehte sich immer um den Wassersport, so überführte, reparierte und überprüfte er Boote, war sogar
zeitweise Hafenmeister in Thiessow. Aufgeben gab es für Ingo nicht. Zuletzt war er auf Rügen tätig und hat ein großes Restaurationsvorhaben auf seinem Gutshof gestartet.

Hiermit möchten wir den Angehörigen, Freunden und auch den Seesportlern unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.



Auf dieser Seite werden Protokolle und Beschlüsse des Landesseesportverbandes Sachsen e.V. veröffentlicht.

Unter Aktuelles werden die aktuellsten Protokolle und Auswertungen des laufenden Jahres stehen.
Weiterhin ist die aktuelle Sportordnung und Meisterschaftsordnung zu finden.

Alles weitere findet ihr im Archiv

 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite!